air jordan retro 1 high og

If you wish to report another player or an admin. Follow the stickied format if applicable.
Post Reply
Abel Buck

air jordan retro 1 high og

Post by Abel Buck » Fri Nov 22, 2019 3:51 am

Ich denke, sie denken, dass Weiß und frische Minze Teile air jordan retro 1 high og des Nike Air Yeezy 2 Solar Red sind. Ich weiß nicht, worum es geht ...Schau, ich verstehe. Als die Air Jordan 13 letztes Jahr im Retro-Stadium war, haben wir plötzlich begonnen, den Film He Got Game für etwa einen Monat direkt auf TNT, BET und HBO zu wiederholen (damit Sie die ungezogenen Teile sehen können). Das ist in Ordnung, aber der Air Jordan 13 wird seit fast zwei Jahrzehnten ohne Hilfe einer Krücke geliebt.

In den letzten Jahren hat die NBA 2K-Serie immer mehr versucht, die Schuhe in das Spiel zu integrieren, zwischen der Erweiterung des Sneaker-Katalogs (2K11 hatte die gesamte Air Jordan-Linie bis 2011, 2K12 air jordan low 1 hatte die gesamte Kobe, LeBron und KD) ) zu herunterladbaren Updates, die Tag und Datum mit den tatsächlichen Schuhen gelöscht wurden. Es wird viele Erwartungen für 2K13 geben und da der Anpassungsaspekt die nächste Stufe der Behandlung erreicht, air jordan 4 wird es interessant sein, die Reaktionen der Sneaker-Community zu sehen.

So sehr die Leute es auch leugnen wollen, dies war wahrscheinlich der angesagteste Schuh des Jahres. Der Gamma Blue Air Jordan 11 hatte Sneaker-Fans, die früh die Arbeit und die Schule verließen, um in der Schlange zu stehen, und Leute, die die teuersten Bots kauften, um diese Tritte zu bewältigen. Das böse Aussehen, das die Leute bekommen, wenn sie mit der Foot Locker-Tasche davongehen, ist mörderisch, aber die air jordan 1 retro high og Polizei hat die Freilassung wie geplant zugelassen.

Ein paar OG-Kicks zu haben, ist so, als würde man seine ultimative Sneaker-Liebe ausdrücken. Nicht jeder kann sich Tritte leisten, die vor Jahrzehnten herauskamen. Der Air Jordan 3 White Cement '88 gab der neuesten Sneakerhead-Generation einen Vorgeschmack darauf, wie es ist, Nike Air auf der Ferse zu tragen. Dies sorgte definitiv für Aufruhr, aber die Polizei hätte dafür sorgen können, dass sich viele Eltern besser fühlten, wenn diese Veröffentlichung eingestellt worden wäre.

Das bedeutet, dass Sie ein anspruchsvollerer Verbraucher sein müssen, der niemals über den Einzelhandel hinaus für eine allgemeine Veröffentlichung oder einen vermeintlich gehypten Sneaker bezahlen muss, der tatsächlich bombardiert. Weil in der Welt der Sneaker nur wenige Dinge scheiße sind, als ein Paar zu kaufen, von dem Sie glauben, dass es sofort verschwindet, air jordan 1 low nur um es einen Monat später im Handel zu sehen.Zur Überraschung von absolut niemandem war die Air Jordan 1 Banned innerhalb von Sekunden ausverkauft.

Dieser hat viel recherchiert, da Barneys Website keine schnelle Warenkorboption bietet. Als ich jeden dieser Artikel in den Warenkorb legte, wurde mir klar, dass diese Sammlung, obwohl sie in Jordanien ist, für Leute gemacht ist, die MJs Einkommen haben. Die Summe dieser verrückt teuren Sammlung ist so viel wie ein Gebrauchtwagen, und es würde mir definitiv nichts ausmachen, wenn Jordan ein paar Dollar von seiner Milliarde Image ausgeben würde, um mir ein Paar dieser Jogger zu schenken.

Post Reply